NEUER SCHWUNG FÜR IHRE WIMPERN!

 

Weg mit der Wimpernzange!


Ab sofort formt die Wimpernwelle Ihre Wimpern dauerhaft!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HÄUFIGE FRAGEN UND ANTWORTEN ZUR WIMPERNWELLE

 

Brechen denn die Wimpern nicht durch die Behandlung? 

NEIN. Die Gele für die Wimpernwelle sind sehr schonend. Gel 1 öffnet die Struktur der Wimpern, Gel 2 schließt sie in der neuen Form.

Wir haben beim chemischen Aufbau unseres Wimpernwelle-Gels Wert darauf gelegt, dass der pH Wert so eingestellt ist, dass die Struktur der Wimpern nicht geschädigt werden kann.

 
Muss ich meine Wimpern nach einer Behandlung speziell pflegen? 

Das ist nicht zwangsläufig notwendig. In den Gelen sind schon Pflegestoffe eingearbeitet.

Wir empfehlen aber gerne grundsätzlich für alle Wimpern, auch ohne Behandlung, zur Kräftigung und Pflege unseren Wimpern- & Augenbrauen BALSAM. Er ist reich an Rizinusöl, einem seit alters her bekannten und bewährten Wirkstoff zur Wimpernpflege.

 
Können meine Wimpern sofort nach der Wimpernwelle-Behandlung auch gefärbt werden? 

JA, die Wimpern können sofort im Anschluss auch gefärbt werden. Da die Wimpern durch die Wimpernwelle-Behandlung auch etwas aufgehellt werden, sieht man die Welle nach einer Färbung sogar noch intensiver.

Wenn in Ihrem Institut mit unserer milden, aber sehr intensiven Wimpern- & Augenbrauenfarbe BINACIL® gearbeitet wird, geht die Färbung nach der Welle sogar sehr schnell: Mit nur 2 Minuten Einwirkzeit haben die Wimpern die gewünschte Farbintensität.